Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über uns Ein paar Bilder Arbeitsablauf Was gibts Neues ? Kontakt - Impresum Sentoo Kollektion 

Über uns

Ein bisschen was persönliches ......

Der Friseursalon Bäuerle wurde 1961 von Paul Bäuerle im Stadteil Pelzwasen gegründet . Sein Sohn Bernd Bäuerle begann 1972 die Friseurlehre und absolvierte im 3.Lehrjahr eine Zusatzausbildung zum Perückenmacher. Die erste Perücke wurde zur Gesellenprüfung hergestellt. Nach der Meisterprüfung und der Betriebsübernahme 1978 wurden gemeinsam mit der Ehefrau , Friseurmeisterin Elvira Bäuerle die Perücken am Wochenende geknüpft . Es gab zu der Zeit kaum fertige Perücken zu kaufen . So entstanden oft aus Eigenhaar auf Mass gearbeitete Perücken und Haarteile . Vor ca 30 Jahren hat Elvira Bäuerle die Filiale im Ostalb Klinikum in Aalen eröffnet .Die Filiale wird von Fr. Hafemann geleitet . Fr. Hafemann ist gelernte Friseurin und hat ebenfalls das Perückenmacher Handwerk gelernt . Auf Grund der steigenden Nachfrage sind wir im Jahre 2004 in das Med. Dienstleistungszentrum umgezogen und firmieren nun auch unter Zweithaarstudio . Durch unsere Ausbildung und unsere langjährige Erfahrung sind wir in der Lage sämtliche Reperaturen und Änderungen selbst durchzuführen. Unser Ziel ist es , bestmögliche Qualität zu liefern und dadurch zufriedene Kunden zu haben .

Herr Bäuerle und Fr. Hafemann und unser Logo



Professional Hair Styling

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Zweithaarstudio- Aalen.de